Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri | Terrarium TV - Watch All Free HD Movies and TV Shows 1.6.6 | More friends in our Friends section...?
 


 

DNS SERVER AENDERNum der staatlichen Zensur zu umgehen. Sollten wir von eurem Provider geseprrt werden, nutzt den TOR BROWSER oder ändert euren DNS SERVER.

Filmwünsche können bei uns im Forum abgegeben werden

Wir Speichern Nicht




 
 
 
Top Releases
Deadpool.2.Super.Duper.Cut.2...
David.Brent.Life.on.the.Road...
David.Brent.Life.on.the.Road...
Amanda.Knox.2016.German.DL.D...
Amanda.Knox.2016.German.DL.D...
22.Bullets.2010.German.DL.10...
Unsere.Erde.2.Earth.One.Amaz...
Avengers.Infinity.War.2018.M...
El.Autor.2017.German.1080p.W...
El.Autor.2017.German.720p.WE...

Cinedubs
The.Equalizer.2.TS.LD.German...
Der.Hauptmann.2017.German.AA...
Der.Hauptmann.2017.German.AA...
Ghost.Stories.2017.German.AC...
Ghost.Stories.2017.German.AC...
Oceans.8.German.DL.AC3.Dubbe...
Oceans.8.German.DL.AC3.Dubbe...
Hereditary.Das.Vermaechtnis....
Hereditary.Das.Vermaechtnis....
Oceans.8.2018.German.DL.AC3D...

Neuerscheinungen 2017-18
Vater.des.Jahres.2018.German...
The.End.2017.GERMAN.720p.Blu...
Derren.Brown.The.Push.2018.G...
Derren.Brown.The.Push.2018.G...
Das.Vermaechtnis.des.Weisswe...
Das.Vermaechtnis.des.Weisswe...
Barry.2016.German.DL.720p.WE...
Barry.2016.German.DL.1080p.W...
Godzilla.Eine.Stadt.am.Rande...
Godzilla.Eine.Stadt.am.Rande...

XXX
LaCochonne.18.08.21.Clementi...
KarupsPC.18.08.20.Tarra.And....
MilfsLikeItBig.18.08.21.Nina...
NewSensations.18.08.17.Abell...
Nubiles.18.08.21.Eva.Kays.Wa...
Nubiles.18.08.17.Eva.Kays.Pl...
MetArtX.18.08.21.Sabrisse.A....
ManuelFerrara.18.08.20.Lena....
OldYoungLesbianLove.18.08.20...
MilfHunter.18.08.20.Lela.Sta...
OnlyBlowJob.18.08.16.Silvia....
Nubiles.18.08.20.Eliza.Ibarr...
KinkyFamily.18.08.11.Ana.Ros...
MilfsLikeItBig.18.08.20.Chan...
MetArt.18.08.21.Jennifer.Lov...
Nubiles.18.08.16.Eliza.Ibarr...
MomsBangTeens.18.08.21.Lexi....
Nubiles.18.08.21.Maria.Rubio...
No.Not.My.Wrinkled.Starfish....
NFBusty.18.08.17.Nikki.Delan...

3D
Avengers.Infinity.War.3D.201...
Rampage.Big.Meets.Bigger.3D....
Rampage.Big.Meets.Bigger.3D....
Rampage.Big.Meets.Bigger.3D....
Winter.Games.3D.2013.DUAL.CO...
Tomb.Raider.3D.2018.German.7...
Rampage.Big.Meets.Bigger.3D....
Rampage.Big.Meets.Bigger.3D....
Tomb.Raider.3D.2018.MULTi.CO...
Pacific.Rim.Uprising.3D.2018...
Ready.Player.One.3D.2018.Ger...
Rampage.-.Big.Meets.Bigger.2...
Ready.Player.One.2018.3D.HOU...
Ready.Player.One.2018.3D.HSB...
Ready.Player.One.3D.2018.MUL...

Old_Stuff
Meine.liebe.Rabenmutter.germ...
Da.Vincis.Demons.S01.Complet...
Eragon.Das.Vermaechtnis.der....
Adele.und.das.Geheimnis.des....
Die.fabelhafte.Welt.der.Amel...
Haus.des.Geldes.S01.German.M...
How.I.Met.Your.Mother.S01.Ge...
The.Dark.Knight.Rises.2012.M...
Weissensee.S03.2015.GERMAN.C...
Weissensee.S01+S02.2010.GERM...
Die.Unglaublichen.-.The.Incr...
Der.grosse.Trick.1978.German...
Sully.2016.MULTi.COMPLETE.BL...
Tremors.3.Die.neue.Brut.2001...
Die.Indianer.von.Cleveland.2...

Filme
Warrior.2011.German.DL.DTSD....
Ein.Zwilling.kommt.selten.al...
Ein.Zwilling.kommt.selten.al...
Dream.Cruise.Albtraum.aus.de...
Flodder.Eine.Familie.zum.Knu...
Buck.Rogers.1979.German.DL.A...
Buck.Rogers.1979.German.DL.A...
A.Thought.of.Ecstasy.2017.Ge...
Flicka.1943.German.AC3D.DL.1...
Meine.teuflischen.Nachbarn.1...
Flodder.Forever.Eine.Familie...
Endstation.Horror.UNCUT.1972...
Der.alte.Mann.und.das.Kind.1...
Motel.Massaker.1986.German.A...
Lucifer.S03.COMPLETE.German....
Succession.S01.German.DD51.S...
Succession.S01.German.DD51.S...
Preacher.S03.COMPLETE.German...
Preacher.S03.COMPLETE.German...
Lucifer.S03.COMPLETE.German....
How.to.Party.with.Mom.2018.G...
Agenten.sterben.einsam.aka.W...
The.Mother.of.Tears.UNCUT.20...
Seine.Frau.hilft.Geld.verdie...

 
 
Avengers.Infinity.War.3D.2018.MULTi.COMPLETE.BLURAY-UTD

Jahr: 2018
Genre: Fantasy, Abenteuer, Action, Comicverfilmung, Science Fiction
Sprache: Deutsch Dolby Digital Plus 7.1, Englisch DTS-HD MA 7.1, Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0, Französisch Dolby Digital Plus 7.1
Laufzeit: 156 Minuten
Bitrate: untouched
Format: ISO
Größe: 49600 MB + REV
Release:

Beschreibung:

Nachdem die Gemeinschaft der Avengers unter dem Druck des Sokovia Abkommens zerbrach, kämpfen Captain America Steve Rogers (C. Evans) und Iron Man Tony Stark (R. Downey Jr.) sowie ihre jeweiligen Gefolgsleute auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes, aber immer noch für das Gute in der Welt. Doch während sich die Superhelden auf der Erde gegenseitig bekämpfen, ist es dem Titanen Thanos (J. Brolin) gelungen den Orb, den Gedanken Stein, den Äther, den Tesserakt und das Auge von Agamotto in seinen Besitz zu bringen. Lediglich der bis dahin fehlende Seelen Stein gilt immer noch als verschollen und Thanos ist bereit Welten zu zerstören, um ihn in seinen Besitz zu bringen. Gelingt es ihm alles sechs Infinity Steine auf seinem Handschuh zu vereinen, würde er zum Meister von Zeit, Raum, Seele, Verstand, Macht und Realität werden und das Universum unterjochen.
Als die Avengers schließlich die nahende Bedrohung erkennen, ist es schon fast zu spät und um überhaupt den Hauch einer Chance gegen die Armeen von Thanos zu haben, sind Iron Man, Captain America, Hulk (M. Ruffalo), Thor (C. Hemsworth), Natasha Romanoff (S. Johansson), Spider-Man (T. Holland) und die anderen Rächer nicht nur gezwungen ihre Differenzen beizulegen, sondern auch auf Unterstützung aus sämtlichen Galaxien und Realitäten zu hoffen. Und glücklicherweise sind Doctor Strange (B. Cumberbatch), sowie Star-Lord Peter Quill (C. Pratt) und seine Guardians schnell zur Stelle um das Universum zu retten. Doch wird die intergalaktische Vereinigung stark genug sein, sich dieser Gefahr zu widersetzen?



 

Kommentare

  1. Geschrieben am 19. August 2018, 15:06 Uhr von Hilfikker · #

    Leider stoppt der Film alle paar Minuten und bricht dann komplett ab. Und das ist kein Einzelfall das hier Probleme gibt. Werde diese Seite in Zukunft meiden, denn auf anderen Seiten gibt es keine komischerweise keine Probleme….

    / immer mal wieder was neues.
    Probleme kann man nur beseitigen, in dem sie mitgeteilt werden und man sie auch nachvollziehen kann. Da ich selber unsere Filme schaue, und sie noch nie solche Probleme aufzeigten, ist Deine Aussage wohl eher schlechtmachen.
    Da Du auf anderen Seiten die gleichen Releases findest, hätten auch diese Dein Problem. Welche Filme betrifft es? Wieso hast Du uns das nie mitgeteilt? Wann stoppt der Film? Welche Abspielgeräte? Welche Blu-ray? Wann bricht er ab? Präzise Zeitangaben fehlen.
    Kein einziger Leecher hat in unseren 10 Jahren jemals solche Probleme gahabt. 99% der gemeldeten Fehler lagen am User selber. 1% an noch aktivem Kopierschutz. Und diese Filme wurden bei uns wieder gelöscht.
    Viele Spaß woanders. Ich habe den Film genossen, ohne Aussetzer. :)
  2. Geschrieben am 19. August 2018, 18:00 Uhr von Marcus · #

    Danke …..

  3. Geschrieben am 19. August 2018, 18:46 Uhr von uranus · #

    Hallo, link ist down.
    Bitte wieder online stellen.
    Danke

    / Wo soll da was down sein? Ist alles online.
  4. Geschrieben am 19. August 2018, 19:57 Uhr von shadow · #

    Also bei mir läuft der Film ohne ruckeln oder stocken. So wie es sein soll. thx dafür. Wie immer, coole Arbeit.,

    @hifikicker
    Liegt wohl an dir. Hatte hier noch nie Probleme.

  5. Geschrieben am 20. August 2018, 05:25 Uhr von Sven · #

    @Hifikker

    womit spielst du den Film ab ?

  6. Geschrieben am 20. August 2018, 11:47 Uhr von kein Name · #

    Der Film läuft flüssig.
    Hilfikker, Dein Problem ist nicht bei HDA zu suchen. Frage mich da echt, was die davon hätten. Schließlich leben sie von uns.
    Bist wohl ein Troll.

    / Wohl wahr ...
  7. Geschrieben am 20. August 2018, 16:31 Uhr von Hilfikker · #

    Ich nehme es zurück. Habe den Film auf ner anderen Seite heruntergeladen und genau das gleiche Problem. Ich rede euch nicht schlecht, ich habe (mag auch nur Zufall gewesen sein) probleme mit paar Filmen bei euch gehabt und bei anderen Seiten war das Problem nicht vorhanden.
    Dadurch bin ich halt sensilibisiert.
    Der Film stoppt in einen bestimmten Rhythmus und bricht komplett ab. Das seltsame ist, wenn ich auf Minimum 2 Fach vorspule läuft der Film weiter aber sehe die Stelle wo es eigentlich abgebrochen hätte. Software imgburn,
    Brenner LG und bd 50 rohlinge (keine Marke, benutze die schon jahre lang ohne Probleme. Vielleicht ist mein brenner langsam hinüber?

    / Danke für die Rückmeldung. Aber ich bin wirklich etwas angefressen, weil hier wieder einmal eine haltlose Behauptung aufgestellt wurde, die einem Politiker alle Ehre gemacht hätte. Erstmal abschießen und dann fragen, ob er es war. Außerdem hast DU nie etwas geschrieben, dass es Probleme geben soll mit anderen Filmen. Die garantiert genauso nicht vorhanden sind, wie bei diesem Film hier. Ich nehme Filme, die nicht ordentlich laufen nämlich raus, wenn sie mir gemeldet werden und kaufe sie teilweise selber, um euch eine saubere Kopie zu erstellen. Aber andere schlecht zu machen ist ja so einfach. Naja... Schwamm drüber. Melde Dich iun Zukunft einfach, so dass alles Hand und Fuß bekommt und nicht einfach nur einfacher Blödsinn ist.
  8. Geschrieben am 20. August 2018, 18:45 Uhr von DiBBB · #

    Der Ripp hat nur einen kleinen Glitch, bei Minute 00:05:56, ansonsten läuft der Film einwandfrei! Danke dafür! Habe den gleichen Kommentar fälschlicherweise bei der 2D – Version hinterlassen

  9. Geschrieben am 21. August 2018, 15:17 Uhr von Ghost · #

    Hallo zusammen,

    melde mich auch mal zu Wort. Ich habe mit den Film gestern angeschaut in 3D.

    Bei mir läuft er über den Oppo und einer Intenso 2,5 1TB

    Dann ist mir eig beim ersten mal aufgefallen, das der film ruckelt also Bild bleibt kurz stehen und dann läuft er 2-3 sekunden wieder weiter, natürlich fehlt bei den 2-3 sekunden das Bildmaterial. Dachte dann spielst mal zurück aber genau an der selben stelle das gleiche. Na gut dachte ich nächstes mal den Film Sauber runterladen und nicht gleichzeitig entpacken. wollt den ja schliesslich gleich anschauen.

    Aber halt das war ja nur bei den einen Film gewesen Rampage.Big.Meets.Bigger.3D und der lief aber danach Bombe.

    Wann und wo es zu diesen 2 bis mindesten 3 ruckler kamen, dat weiß ich leider nicht. Werde den aber erneut hier auf der Seite runterladen und nochmal Testen.

    Und warum ich ihn hier runtergeladne habe… klarer fall, ihr wart die ersten so wie jetzt auch DeadPool.

    Also nochmal Vielen Dankl für die angebote und Zeit die ihr und wir in der freizeit Opfern :)

    / ich habe ihn auf Verbatim Rohling gebrannt und bis auf die winzige Billdstörung bei 5:55 Minuten keine weiteren Probleme gesehen. Da ruckelt nichts und stoppt auch nichts. Ach ja, Oppo UDP205 ist das Abspielgerät. Wenn Du den mit Oppo (welchem) von Festplatte abgespielt hast, dann hast du die originale Firmware nicht drauf. Ich habe die originale Firmware und kann damit nur komplette Blu-rays und 4k Blu-rays von Festplatte abspielen, aber keine 3D Blu-rays. Die kann man nur mit alternativen Firmwarebestückten Oppos von HDD abspielen. Möglich, dass das das Problem ist.
  10. Geschrieben am 21. August 2018, 16:08 Uhr von apo · #

    Also der Film lief bei mir ohne Probleme einwandfrei,. Vielen Dank and den uploader,
    Finde es super das ihr euch Mühe gibt und 3D Video uploaded. Finde nur schade, daß ich keine Antwort bekommen habe wieso ihr 3D uploads bis zu einem Monat später hochladet,

    / Was meinst Du, dass wir 3D Filme einen Monat später hochladen? Auf was bezieht sich diese Zeitangabe? Ich lade die Filme hoch, sobald sie kommen bzw sobald ich sie habe. Es wäre doch dämlich dies hinauszuzögern.
  11. Geschrieben am 23. August 2018, 01:21 Uhr von Jaxxyy · #

    Ich kann den Film nicht in 3D abspielen. Andere 3D Filme machen keine Probleme. Und laut mediainfo ist das kein 3D. Ich finde die Angabe Multiview_count: 2 nicht.

    / das Problem ist bei dir zu suchen. Und wieder fehlt alles in den Angaben, was anderen einen Hinweis geben würde, was bei Dir schief läuft. Vielleicht hast Du Dir ja die 2D Version gezogen.
  12. Geschrieben am 23. August 2018, 14:42 Uhr von Jaxxyy · #

    Nach Emulation der ISO steht dort: DVD-Laufwerk (I:) AVENGERS_INFINITY_WAR_3D – Sollte also die richtige Version (3D) sein. GTX960 aktuellster Treiber, HDMI 1.4 auf Samsung UE55H8090 3D TV. PowerDVD 18.0.1619.62 Ultra – Einstellungen in PowerDVD: 3D-Medien in 3D wiedergeben / Anzeigegerät automatisch erkennen (probiert: HDMI 1.4 enabled 3D TV) ## Im TV hab ich ein leicht verschwommenes Bild. Aber die aktiv Shutterbrille wandelt das nicht um. Der Samsung TV soll die 3D Wiedergabe selber erkennen. Was mach ich falsch?

    / ich weiß es nicht, habe keinen Samsung. Was passiert denn, wenn du im Samsung 3D einschaltest? Also den Samsung zwingst in den 3D Modus. Da das Bild leicht verwaschen aussieht, kommt es ja als 3D Bild an. Brenne die ISO doch mal und wirf sie gebrannte Blu-ray in Deinen Blu-ray Player. So spiele ich 3D Filme ab und der Film ist definitiv in 3D. Sonst hätte das schon gleich am Anfang viele Leecher gemeldet. Vielleicht hat ein User die Lösung für Dich. Ich würde sie brennen.
  13. Geschrieben am 23. August 2018, 15:06 Uhr von Jaxxyy · #

    Hab keinen Brenner und entsprechend auch kein Bluray Player. “Da das Bild leicht verwaschen aussieht..” Ja, davon gehe ich auch aus. Bisher habe ich immer die Filme in SBS gezogen und geschaut. Aber das hier ist ja “Complete Blu-Ray 3D” Ich frage mich, ob die Shutterbrille tatsächlich dafür geeignet ist. Am TV gibt es nur die Option “Links-Rechts” oder “Oben-Unten”. Der Modus 2D in 3D ist ja quatsch. Dann verschwimmt das Bild noch mehr :D.

    / bei meinem Panasonic gibt es die Möglichkeit 3D ein- und auch auszuschalten. Selbst mein Beamer hat die Möglichkeit. Naja, jedenfall liegt das Problem nicht am Release, sondern ist hausgemacht. 3D Vision von nVidia hast Du nicht installiert, oder?
  14. Geschrieben am 23. August 2018, 23:55 Uhr von Hilfikker · #

    Bei mir funktioniert der Film nun nach 5 rohlingen. Habe am LG blu ray Player einen Update durchgeführt.

    Falls es jemanden interessiert…

    / ja, danke für die Rückmeldung. :)
  15. Geschrieben am 24. August 2018, 08:00 Uhr von hans · #

    mein bd Player ist sehr sensibel und ich brenne wie immer aber auch bei mir ist der so an die 5 mal stehen geblieben. kann dann nicht mehr weiter muss den Player vom netz nehmen. um weiter zu kommen muss ich mit 4x facher geschw. über die stelle dann gehts wieder weiter. wie gesagt mein Player ist sehr empfindlich aber ich vermute eine kleinigkeit hat die iso doch.
    danke ihr macht trotzdem immer einen guten Job. danke ciao

    / Na klar, es liegt doch an der ISO, obwohl Du erkennst, dass dem nicht so ist. :( Denn läge es an der ISO, wären die Probleme immer an derselben Stelle bzw ließe sich die ISO gar nicht brennen. Und vor allem hätte JEDER damit ein Problem. Aber dem ist nicht so.
    Lies Hilfikker, die ISO ist immer dieselbe. Jetzt läuft es aber, nach dem er ein Update über den LG Brenner laufen ließ. Wäre nicht so, wenn die ISO nicht in Ordnung wäre. Bringt eure HW auf Vordermann, dann klappts auch mit den Filmen.
  16. Geschrieben am 28. August 2018, 10:50 Uhr von Grahambrot · #

    Über meinen Popcorn Vten NMJ läuft die ISO astrein. Danke für das release!